Feuerwehr Schöneck
MAY

SCHÖNECKER FRÜHLINGSMARKT

in der Hauptstraße, ab 09:00 Uhr

Frühlingsfrische Grüße, liebe Schönecker und Besucher!

Der Frühling zeigt sich in seiner vollen Pracht und lädt zum traditionellen Frühlingmarkt in Schöneck ein! Auch dieses Jahr sind wir, die Mitglieder der Feuerwehr, wieder mittendrin statt nur dabei. Kommt vorbei und erlebt einen Tag voller Unterhaltung und Information.

🔥 **HIGHLIGHT**: Wir bringen unser imposantes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) mit! Nutzt die Gelegenheit für eine spannende Technikschau – bestaunt die Ausrüstung, die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützt, und erfahrt mehr über unsere Einsätze.

🚒 Für die junge Generation: Unsere Jugendfeuerwehr wartet auf euch! An unseren Mitmach-Stationen könnt ihr spielerisch einen Einblick in die Welt der Feuerwehr bekommen. Seid mutig und probiert euch aus – es gibt viel zu entdecken und zu lernen!

🍽️ Kulinarisches: Kein Fest ohne leckeres Essen und erfrischende Getränke! An unserem Stand versorgen wir euch mit Köstlichkeiten, um eure Energie für den Tag aufzuladen. Lasst es euch schmecken und genießt die gesellige Atmosphäre.

Wir freuen uns auf euren Besuch – tauscht euch mit uns aus, lernt Neues dazu oder entspannt einfach bei gutem Essen und Trank. Der Schönecker Frühlingmarkt ist ein Erlebnis für Groß und Klein!

Bis dahin,

Eure Feuerwehr – immer bereit, immer für euch da! 🚨

#SchöneckerFrühling #FeuerwehrErleben #Jugendfeuerwehr #Gemeinschaft #Technikschau

Der schnelle Kontakt zu uns!

Hier können Sie unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen.

Anschrift:

Freiwillige Feuerwehr Schöneck

Geschwister-Scholl-Straße 1

08261 Schöneck

Telefon: +49 37464 88206

Fax: +49 37464 33808

E-mail:   info@ff-schoeneck.de

Website: www.ff-schoeneck.de

Facebook: www.facebook.com/Feuerwehr.Schoeneck

Instagram: www.instagram.com/feuerwehr.schoeneck

Hier können Sie uns auch eine Nachricht schreiben!

Was können wir für Sie tun? Gern helfen wir Ihnen weiter.

Der schnelle Weg zu uns.